Und wir spenden mit jedem verkauften Ticket.

Live-Konzert, DJ-Party, Tanzen, Mitsingen, Feiern – das reicht uns nicht! Wir wollen dabei auch noch Gutes tun. Bei jedem SignaLights-Event wird ein gemeinnütziger Verein ausgewählt, der eine Spende erhält. Dieses Mal haben wir uns für KINDERTRÄUME e.V Berlin entschieden. 1€ von jedem erworbenen Ticket wird dafür genutzt, schwer kranken Kindern einen Traum zu erfüllen. Lasst und gemeinsam neuen Lebensmut schenken!

Was macht Kinderträume e.V.?

Ziel des Vereins ist es, lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen durch die Verwirklichung ihrer sehnlichsten Wünsche und Träume neue Kraft zu schenken. Aus einem herbeigesehnten Traum entsteht unglaubliche Lebensfreude. Diese Freude und positive Energie spornt junge Menschen an durchzuhalten und gibt ihnen ein Ziel. Was das für ein junges, massiv bedrohtes Leben bedeutet, ist in der Tat unbeschreiblich. Es geht um das Vertrauen in eine Welt, in der das Unmögliche manchmal doch möglich wird – und die den Kindern und ihren Angehörigen sagt: Was für den kleinen Lebenstraum gilt, das gilt vielleicht auch für den großen. Dafür wollen wir gemeinsam kämpfen!