SIGNALIGHTS 2019         23. Februar 2019        Columbia Theater Berlin        Beginn: 20:00 Uhr       Tickets auf Eventim.de & bei allen bekannten Vorverkaufsstellen

News

Wir sind stolz:

Berliner Top-Acts endgültig bestätigt!  

Für das erste SignaLights am 23.02.19 steht nun das Lineup fest:

KENSINGTON ROAD + SUAREZ + DJ IGGY NOP!

Den perfekten Roadtrip für Rockfans liefern KENSINGTON ROAD: „Elektrisierende Songs mit kampferprobten Riffs, prickelnden Melodien und einer hohen instrumentalen Dichte. Originell und spannend!“

Dazu haben wir uns eine der besten Rock-Cover-Bands Berlins geangelt: SUAREZ, die mit ihren Party-Klassikern aus den 80ern bis zu aktuellen Hits jedem einheizen.

Unser Fang des Tages: DJ IGGY NOP Auflegen zum Ausrasten – mit allem, was das Tanzbein hergibt. Der Premium-DJ mit erstklassiger Vita: STAR FM Club, Aftershow-Support von EXTRABREIT, "Drop the Bomb", "Rock at Sage", Nuke Club, Teenage Kicks, u.v.m.

Wir flippen aus! KENSINGTON ROAD - Der große Indie Rock-Wurf! Wir holen die Band für das einzige Berlin-Konzert ihrer "LIVING IN A LUMIDOR"-TOUR durch Deutschland zu uns auf die Bühne im Columbia Theater!

Nach Frankfurt a.M., Hamburg und München freut sich die Band auf ihr Heimspiel in Berlin! Und wir freuen uns riesig, sie zu präsentieren! Don`t miss it! ….Denn es ist das einzige Tour-Konzert in Berlin.

Und wir spenden mit jedem verkauften Ticket.

Live-Konzert, DJ-Party, Tanzen, Mitsingen, Feiern – das reicht uns nicht! Wir wollen dabei auch noch Gutes tun. Bei jedem SignaLights-Event wird ein gemeinnütziger Verein ausgewählt, der eine Spende erhält. Dieses Mal haben wir uns für KINDERTRÄUME e.V Berlin entschieden. 1€ von jedem erworbenen Ticket wird dafür genutzt, schwer kranken Kindern einen Traum zu erfüllen. Lasst und gemeinsam neuen Lebensmut schenken!

Was macht Kinderträume e.V.?

Ziel des Vereins ist es, lebensbedrohlich erkrankten Kindern und Jugendlichen durch die Verwirklichung ihrer sehnlichsten Wünsche und Träume neue Kraft zu schenken. Aus einem herbeigesehnten Traum entsteht unglaubliche Lebensfreude. Diese Freude und positive Energie spornt junge Menschen an durchzuhalten und gibt ihnen ein Ziel. Was das für ein junges, massiv bedrohtes Leben bedeutet, ist in der Tat unbeschreiblich. Es geht um das Vertrauen in eine Welt, in der das Unmögliche manchmal doch möglich wird – und die den Kindern und ihren Angehörigen sagt: Was für den kleinen Lebenstraum gilt, das gilt vielleicht auch für den großen. Dafür wollen wir gemeinsam kämpfen!

 

Und ihr könnt live dabei sein!

Erstmalig am Samstag, den 23.02.2019, im Columbia Theater Berlin! 

Die Eventreihe SignaLights setzt neue Party-Maßstäbe in Berlin: Ausgewählte Live-Bands auf höchstem Niveau und ein hochkarätiger DJ liefern die perfekte Musik-, Tanz- und Party-Mischung – bis in die späte Nacht. Für jeden Live-Konzert- und Party-Liebhaber, der einfach ALLES will: Live-Konzert UND DJ-Party! Seid dabei und taucht mit uns ab, am 23. Februar im Columbia Theater Berlin!