DJ IGGY NOP... Das bedeutet Auflegen vom Allerfeinsten... und für jeden Party-Freund Tanzen bis der Arzt kommt und mit allem, was das Tanzbein hergibt! DJ IGGY NOP gehört zweifelsohne zu den stadtbekannten Premium-DJ's, der mit einer erstklassigen Vita daherkommt.

Wir freuen uns, DJ IGGY NOP bei SIGNALIGHTS präsentieren zu können. Er wird den DJ-PARTY-Part der Veranstaltung bis in die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und das Columbia Theater in einen Party-Tempel verwandeln! Während die meisten DJ auf eine bestimmtes Genre festgelegt sind, gehört DJ IGGY NOP zu den wenigen Allround-Experten am Pult, die nahezu jeden Musikgeschmack mit einem perfekten Mix und einer Hammer-Performance abliefern können! Bei SIGNALIGHTS erwartet die Besucher mit dem Premium-DJ ein musikalisches Feuerwerk, das jeden Tanzmuffel vom Barhocker reißt!

DJ IGGY NOP ist bereits bekannt durch seine Gastspiele beim STAR FM Club, war der Aftershow-Support von der Band EXTRABREIT, schmeißt regelmäßig die überall bekannte "Drop the Bomb"-Party, bringt den SAGE-Club beim "Rock at Sage" und den Nuke Club zum kochen und vieles mehr!

Zitat: "Der DJ-Name von „Nopper“ alias IGGY NOP sagt das Wesentliche schon aus: Seine Sets sind ein Mix aus Rock-Indie-Punk-Pop-Breakbeat-HipHop-House-Disco-Funk-Soul und machen vor allem eins: Spaß! Nopper hat schon in Indie-Clubs (SO36, Magnet, White Trash und und und) aufgelegt, als wir noch vor der Tür mit gefälschten Ausweisen standen und gebangt haben reinzukommen. Diese Erfahrung hört man seiner Musik an und so ist es bis heute immer wieder ein Vergnügen, wenn IGGY NOP einen auf die musikalische Zeitreise schickt."